Staudt

Auslosung des Keramik-Cups ist erfolgt: Ex-Wirgeser kehren in die Heimat zurück

Eine in der Region schon lange etablierte Großveranstaltung wirft ihre Schatten voraus. Vom 18. bis 19. Januar 2020 wird bereits zum 38. Mal der Westerwälder Keramik-Cup ausgetragen. Die Auslosung für das hochkarätig besetzte U 17-Hallenfußball-Turnier ist nun in der Genussmanufaktur in Staudt über die Bühne gegangen – und die Teilnehmer, die die Ausrichter an Land gezogen haben, können sich wieder einmal sehen lassen.

Lukas Erbelding Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net