Niederwörresbach

Auch bei der Ü40 gibt SC Idar den Ton an

Es war eine Premiere, doch viel Neues hatte die erste Hallenkreismeisterschaft im Futsal für Ü40-Teams nicht zu bieten. Wie so oft in den vergangenen Jahren im AH-Bereich hatte der SC Idar-Oberstein die Nase vorn und lieferte sich ein enges Rennen mit der SG Hoppstädten-Weiersbach. „Beide Teams duellieren sich ja schon seit Jahren, wenn es um die Titel geht. Glücklicherweise ist es aber ein bisschen ruhiger geworden. Vielleicht liegt es daran, dass die Spieler älter geworden sind. Ich greife als Staffelleiter da aber auch mittlerweile rigoros durch. Das wissen die Akteure natürlich“, erklärte Andreas Schmitz, Turnier- und AH-Spielleiter in Personalunion.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net