Plus
Eisenberg

A-Junioren der JSG Meisenheim fahren zur Futsal-Regionalmeisterschaft

Von Tina Paare

Ganz unterschiedlich liefen die Futsal-Südwestmeisterschaften für die Vertreter aus dem Kreis Bad Kreuznach. Die B-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach und die C-Junioren des TSV Degenia Bad Kreuznach hatten sich mehr erhofft, beide Teams verpassten in Eisenberg das Finale. Besser machten es die Meisenheimer A-Junioren, die das Endspiel erreichten. Dort setzte es eine 0:4-Niederlage gegen den TSV Gau-Odernheim, doch ein kleiner Trost ist, dass sie sich für die Regionalmeisterschaft am 29. Februar in Saarwellingen qualifiziert haben.

Lesezeit: 3 Minuten
„Wir hätten den Titel gerne mitgenommen und waren auch ein Stück weit enttäuscht, weil wir das Finale so deutlich verloren haben“, sagte JSG-Trainer Tobias Lautz. Er hatte nicht damit gerechnet, dass seine Mannschaft die Gruppenphase überstehen würde, denn in Schott Mainz und dem FC Speyer hatten die Meisenheimer starke Konkurrenz ...