Plus
Windhagen

Zwei Borschel-Tore reichen dem SV Windhagen nicht zum Sieg

Von Ludwig Velten
Pawel Klos schlägt diesen Ball gegen zwei Tarforster Abwehrspieler gefühlvoll vors Gästetor. Zwei Mal traf Windhagen auch, aber das war zu wenig für einen dringend benötigten Dreier. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz
Pawel Klos schlägt diesen Ball gegen zwei Tarforster Abwehrspieler gefühlvoll vors Gästetor. Zwei Mal traf Windhagen auch, aber das war zu wenig für einen dringend benötigten Dreier. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz

Lothar Paulsen, der neue Trainer des Fußball-Rheinlandligisten SV Windhagen war nach den ersten 90 Minuten auf der Bank nicht unzufrieden. Natürlich wäre er lieber mit einem Sieg gestartet, doch am Ende erreichten die stark abstiegsbedrohten Windhagener im Spiel der Fußball-Rheinlandliga immerhin ein 2:2 (1:1)-Unentschieden gegen den FSV Trier-Tarforst. Trotz des Punktgewinns behält der SVW die Rote Laterne des Tabellenletzten.

Lesezeit: 2 Minuten
Schon vor dem Anpfiff war Paulsen nicht zu beneiden. Nachdem Gökhan Akcakoca mit Oberschenkelproblemen passen musste, saß vom aktuellen Kader nur noch Torwart Thomas Jungbluth auf der Ersatzbank. Zudem Nico Schiela von der zweiten Mannschaft, der sich schon in den vergangenen Wochen für Notfälle bereitgestellt hatte. Aus dieser personellen Not ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

SV Windhagen – FSV Trier-Tarforst 2:2 (1:1)

SV Windhagen: Schmitz – Brandt, Alexander Alt, Krist, Berghoff – Grau, Zent, Siljkovic, Klos (85. Schiela) – Metzen, Borschel.

FSV Trier-Tarforst: Bauer – Bauchmüller (67. Lay), Hassani, Gashi (78. Christmann), Chalve – Thayaparan, Heitkötter, Thielen, Weber – Herkenroth, Rigoni.

Schiedsrichter: Markus Wozlawek (Bad Breisig). Zuschauer: 85.

Tore: 1:0 Roman Borschel (23.), 1:1 Bernhard Heitkötter (30.), 2:1 Roman Borschel (55.), 2:2 Michael Hassani (74.).

Meistgelesene Artikel