Plus
Region

Wissen verliert wilden Schlagabtausch – Fiebiger-Dreierpack bei Neiterser Remis – Malberg schießt schöne Tore

Jan Niklas Franken, der in dieser Szene die Neiterser Abwehrrecken Florian Wirths (hinten) und Thomas Slesiona abhängt, traf für die SG Wallmenroth zum zwischenzeitlichen 1:1. Am Ende war der Bezirksligist einem Sieg nahe, kassierte dann aber doch noch den 3:3-Ausgleich.  Foto: byJogi
Jan Niklas Franken, der in dieser Szene die Neiterser Abwehrrecken Florian Wirths (hinten) und Thomas Slesiona abhängt, traf für die SG Wallmenroth zum zwischenzeitlichen 1:1. Am Ende war der Bezirksligist einem Sieg nahe, kassierte dann aber doch noch den 3:3-Ausgleich. Foto: byJogi

Die nächsten Testspiele der Wintervorbereitung verliefen für die Rheinlandligisten aus dem AK-Land eher ernüchternd. Während die SG Malberg gewann, spielerisch aber reichlich Luft nach oben offenbarte, kam die SG Neitersen auch im dritten Test nicht über ein Unentschieden hinaus. Defensiv äußerst anfällig präsentierte sich derweil der VfB Wissen.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Neitersen/Altenkirchen – SG Wallmenroth/Scheuerfeld 3:3 (2:2). Die torreiche und in diesem Sinne durchaus unterhaltsame Begegnung war vor allem geprägt von starkem Regen und heftigen Windböen, die weder das Spielen und noch das Zuschauen zu einem Genuss werden ließen. Dennoch fand der Ball einige Male den Weg in beide Tore, ...