Rheinlandliga: VfB schlägt überforderten TuS Montabaur deutlich
Wissen stürmt auf den zweiten Tabellenplatz – Montabaur geht am Ende unter
Abgesehen von einer Viertelstunde nach der Pause gewährte der VfB Wissen (von links Max Ebach, Lukas Becher und Philipp Weber) dem TuS Montabaur (am Ball Elmin Selman) kaum Freiraum. Foto: balu
balu

Wissen. Der VfB Wissen marschiert in der Rheinlandliga mit großen Schritten in Richtung Tabellenspitze. Nachdem sich die Siegstädter bereits durch das 2:0 gegen Andernach eine Woche zuvor auf Rang vier vorgeschoben hatten, sind sie nach einem 4:0 (1:0)-Heimerfolg gegen den TuS Montabaur am Sonntagnachmittag nunmehr der ärgste Verfolger von Spitzenreiter TuS Kirchberg.

Lesezeit 2 Minuten
Lediglich zwischen der 45. und der 60. Spielminute leisteten sich die Wissener nach Ansicht ihres Trainers „eine Phase, in der wir keine Kontrolle hatten“, meinte Thomas Kahler, der ansonsten aber durchweg zufrieden sein konnte mit dem Auftritt seine Mannschaft – vor allem in der Anfangsphase.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport