Archivierter Artikel vom 18.11.2018, 14:26 Uhr
Plus
Wirges

Wirges ohne Chance: Eisbachtal macht schon frühzeitig alles klar

Nach der 0:5 (0:4)-Heimschlappe im Rheinlandliga-Heimspiel zwischen dem Aufsteiger und Tabellenletzten Spvgg EGC Wirges und den Eisbachtaler Sportfreunden mussten alle 240 Zuschauer sich der Aussage von Spvgg-Trainer Nikolai Foroutan anschließen: „Gegen diese Eisbachtaler hatten wir nicht den Hauch einer Chance. Besonders die erste Halbzeit war eine Demonstration von schnellem Fußball und beeindruckender Technik der zurzeit wohl besten Mannschaft in der Rheinlandliga. Das müssen wir neidlos anerkennen. Eisbachtal war uns in allen Belangen überlegen. Die Mannschaft hat sich nach Holperstart wieder für den dritten Kampf um den Titel in Folge ausgerichtet.“

Von Peter Armitter Lesezeit: 3 Minuten