Plus
Windhagen

Windhagens dritter Anlauf fürs Spiel in Betzdorf

Pawel Klos (links) und Alexander Alt beim Torjubel. Foto: Jörg Niebergall
Pawel Klos (links) und Alexander Alt beim Torjubel. Foto: Jörg Niebergall

Aller guten Dinge sind drei: Nach zwei Spielabsagen wegen Unbespielbarkeit des Rasenplatzes in Betzdorf steht das Spiel der Fußball-Rheinlandliga zwischen der SG Betzdorf und dem SV Windhagen am Mittwochabend erneut auf dem Spielplan. Anstoß im Betzdorfer Stadion „Auf dem Bühl“ ist um 20 Uhr. Das Hinspiel in Windhagen endete im August 2016 mit einem 5:1-Sieg für Betzdorf.

Lesezeit: 1 Minute
Der SV Windhagen erledigt seine „Hausaufgaben“ nach der Winterpause bislang mit großem Erfolg. „Auf eigenem Platz brauchen wir uns derzeit vor keinem Team zu fürchten. Jetzt müssen wir auch mal auswärts etwas Zählbares holen. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden“, sagt der Windhagener Trainer Martin Lorenzini vor der Nachholpartie ...