Wissen

VfB Wissen setzt auf bewährtes Trainerteam – Thomas Kahler: Diese Loyalität habe ich im Fußball noch nicht erfahren

Thomas Nauroths Zeugnis, das er im Sommer Thomas Kahler ausstellte, hatte es bereits angedeutet: „Thomas hat unserer Mannschaft eine Handschrift gegeben. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit“, sagte der Vorsitzende des VfB Wissen über die erfolgreiche Arbeit des Trainers in dessen Premierensaison beim Rheinlandligisten. Nach dem souveränen Klassenverbleib im ersten Rheinlandliga-Jahr einigten sich der Vorstand der Siegstädter und der 42-jährige Coach auf eine Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit über die momentan ruhende Spielzeit 2020/21 hinaus. Derzeit belegen die Wissener trotz großer Verletzungsprobleme Tabellenplatz neun.

René Weiss Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net