Plus
Linz/Windhagen

VfB Linz will mal wieder einen Heimsieg feiern

Das 0:0 gegen TuS Koblenz II war für die Linzer (ganz in Rot) ein Achtungserfolg. Gegen die SG Mendig/Bell soll nun aber der dritte Heimsieg im zwölften Heimspiel dieser Saison gelingen. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz
Das 0:0 gegen TuS Koblenz II war für die Linzer (ganz in Rot) ein Achtungserfolg. Gegen die SG Mendig/Bell soll nun aber der dritte Heimsieg im zwölften Heimspiel dieser Saison gelingen. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz

Am Donnerstagabend musste der SV Windhagen in der Fußball-Rheinlandliga im Nachholspiel gegen den TSV Emmelshausen antreten und verlor in Unterzahl mit 0:2. Es bleibt für den Abstiegskandidaten aber keine Zeit zum Durchatmen. Nur knapp 67 Stunden nach der Heimniederlage gegen den TSV muss der SVW am Sonntag bei der SG Mülheim-Kärlich erneut antreten. Der VfB Linz könnte durch einen Sieg gegen die SG Mendig seine Abstiegssorgen deutlich verringern.

Lesezeit: 2 Minuten
VfB Linz - SG Mendig/Bell (So., 15.30 Uhr, Hinspiel 3:3). Der Linzer Trainer Paul Becker freute sich über den überraschenden 5:3-Auswärtssieg seines Teams am vergangenen Wochenende bei der SG Andernach: „Da TuS Oberwinter, unser direkter Konkurrent im Abstiegskampf, wie erwartet mit 5:2 gegen den Tabellenletzten SG Badem gewonnen hat, konnten ...