Betzdorf

Verunglückte Flanke trifft Betzdorf ins Mark – Leidenschaftliche SG 06 unterliegt Mayen in der Nachspielzeit

Die SG 06 Betzdorf hat im Rheinlandliga-Abstiegskampf einen weiteren Dämpfer erhalten. „Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wie auch in den letzten Wochen haben wir alles versucht, jetzt wird es extrem schwer, den Klassenerhalt noch zu erreichen“, sagt SG-Coach Marco Weller nach der unglücklichen 2:3 (0:2)-Niederlage gegen den TuS Mayen. „Nach 0:2 noch mal auf 2:2 aufzuschließen und am Ende trotzdem ohne Zählbares dazustehen – das tut mir Leid für die Jungs.“

Justin Keeler Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net