Plus
Montabaur

TuS Montabaur: Keine Leute, kein Spiel – Spielleiter hat Einsehen und setzt Partie gegen Schneifel ab – Besserung bis Mittwoch?

Eine gute Nachricht gab es, immerhin: Ein Debakel, wie es der TuS Montabaur vor Wochenfrist beim 0:8 in Kirchberg erleben musste, blieb dem Tabellenvorletzten der Fußball-Rheinlandliga diesmal erspart. Der Grund war kein sportlicher, vielmehr hatte Staffelleiter Bernd Schneider ein Einsehen und setzte die für Sonntagnachmittag geplante Partie gegen die SG Schneifel-Auw noch am Samstag ab.

Lesezeit: 1 Minute
Rückblick: Bereits nach Kirchberg war Montabaur nur mit elf Spielern angereist und hatte die Partie mangels Wechselmöglichkeit in Unterzahl beendet. Da sich an der personellen Situation im Laufe der Woche nichts änderte, informierte TuS-Präsident Jörg Nicolaus am Freitagmorgen darüber, dass die Partie gegen Schneifel nach Möglichkeit verlegt werden solle. Das ...