Plus
Emmelshausen

TSV überwintert trotz 1:1 gegen Malberg an der Tabellenspitze

Von Sina Ternis
Emmelshausens Marcel Christ (rechts) war so etwas wie die tragische Figur im Heimspiel gegen die SG Malberg, Christ verschoss nach einer guten halben Stunde beim 1:1 einen Elfmeter.  Foto: hjs-Foto
Emmelshausens Marcel Christ (rechts) war so etwas wie die tragische Figur im Heimspiel gegen die SG Malberg, Christ verschoss nach einer guten halben Stunde beim 1:1 einen Elfmeter. Foto: hjs-Foto

Den Abstand zum direkten Verfolger gehalten. Ein Spitzenteam, ja. Aber sicherlich noch nicht das Spitzenteam der Fußball-Rheinlandliga. Das waren wohl zwei der wichtigsten Erkenntnisse nach dem 1:1 (1:1) des TSV Emmelshausen gegen die SG Malberg/Rosenheim.

Lesezeit: 3 Minuten
Den Abstand hat die Mannschaft von Julian Feit deswegen gehalten, weil auch die Sportfreunde aus Eisbachtal nicht über ein Remis gegen die SG Neitersen hinaus kamen. Damit ist also auch sicher, dass der TSV als Tabellenerster in die Winterpause geht. Dass allerdings auch der TSV an seine spielerischen Grenzen kommen ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

TSV Emmelshausen – SG Malberg 1:1 (1:1)

Emmelshausen: Börsch – Kowalski-Haberek, Bast, Christ, Lenz (86. Henning), Kurt (59. Dörr), Vogt (59. Nass), Retzmann, Bersch, Weber, Hachenthal.

Malberg: Zeiler – Heidrich (53. Kostka), P. Gerhardus, Löb, Penk, S. Gerhardus, Neuroth, Weinlich, Zimmermann, Jäger (89. Frohn), Bähner (90.+3 Jaber).

Schiedsrichter: Marcel Rühl (Hohenahr); Zuschauer: 230.

Tore: 1:0 Bast (10.), 1:1 Bähner (20.).

Beste Spieler: Kowalski-Haberek – Bähner, Zimmermann.

Nächste Aufgabe für Emmelshausen: am Sonntag (15.30 Uhr) in Windhagen.

Meistgelesene Artikel