Plus
Simmern

Tryankowski steigt mit Kruger auf und ist bei „Danke Schiri“ dabei

Von Sina Ternis
Bei der DFB-Aktion „Danke Schiri“, die jedes Jahr in Frankfurt stattfindet, war Dominik Tryankowski, der aus Bingen stammt und für den TuS Ellern pfeift, eingeladen – als einer von drei Schiedsrichtern aus dem Rheinland. Annabel Tampe (links) und Michael Vogt waren die beiden anderen.  Foto: Privat
Bei der DFB-Aktion „Danke Schiri“, die jedes Jahr in Frankfurt stattfindet, war Dominik Tryankowski, der aus Bingen stammt und für den TuS Ellern pfeift, eingeladen – als einer von drei Schiedsrichtern aus dem Rheinland. Annabel Tampe (links) und Michael Vogt waren die beiden anderen. Foto: Privat

Wenn Dominik Tryankowski die Saison 2021/2022 Revue passieren lässt, dann huscht ein zufriedenes Lächeln über Dominik Tryankowskis Gesicht. Der Schiedsrichter, der seit 2015 im Fußballverband Rheinland aktiv ist, blickt auf seine wohl erfolgreichste Saison zurück. Zusammen mit Danny Kruger ist ihm der Sprung von der Bezirksliga in die Rheinlandliga gelungen. Aber nicht nur deshalb.

Lesezeit: 3 Minuten
Und er durfte, als Vertreter des FVR, an der vom DFB initiierten Veranstaltung „Danke Schiri“ teilnehmen, die jedes Jahr in Frankfurt stattfindet. „Das lag wohl daran, dass ich im Kreis zu den Verrückten gehöre, die überall hinfahren“, antwortet der Binger, der für den TuS Ellern pfeift, mit einem Lachen auf ...