Fußball-Rheinlandliga: Stürmer trifft bei Malberger Heimsieg dreifach
Tim Pfeiffer lässt den Spitzenreiter alt aussehen – Stürmer trifft bei Malberger Heimsieg dreifach
Malbergs Tim Pfeiffer (hier verfolgt vom Eisbachtaler A-Jugendlichen Gabriel Leber) trumpfte gegen seinen Ex-Verein groß auf. Foto: byJogi
byJogi

Malberg. Die SG Malberg/Rosenheim kann doch noch gewinnen und setzte im Abstiegskampf ein deutliches Ausrufezeichen. Gegen den Tabellenführer, die Eisbachtaler Sportfreunde, gewann man nach starker kämpferischer Leistung mit 3:1 (1:1). Mann des Tages war Tim Pfeiffer. Der einst bei den Eisbachtalern in der Jugend ausgebildete Stürmer erzielte für die Malberger alle drei Treffer.

Lesezeit 3 Minuten
Zunächst sah es jedoch gar nicht nach einem Sieg der Hausherren aus, denn die Gäste traten zu Beginn im Stile einer Spitzenmannschaft auf, kombinierten sich sicher durch die Reihen und gingen früh Führung. Nach einer schönen Kombination durch die Mitte steckte Maximilian Hannappel wunderbar durch auf Robin Stahlhofen, der zehn Meter vor Matthias Zeiler cool blieb und den Ball in die Maschen setzte (8.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport