Plus
Neitersen/Siegen

Testspiele: Nach Scherreiks-Treffer dreht Betzdorf auf – Altenkirchen kassiert zwei späte Gegentreffer

Anil Berber (am Ball, hier bedrängt von Jan Germann) erhöhte im Testspiel der SG 06 Betzdorf bei den Siegener A-Junioren per Foulelfmeter auf 2:0 und traf beim 6:1-Sieg auch noch zum 5:1.  Foto: cst-medien
Anil Berber (am Ball, hier bedrängt von Jan Germann) erhöhte im Testspiel der SG 06 Betzdorf bei den Siegener A-Junioren per Foulelfmeter auf 2:0 und traf beim 6:1-Sieg auch noch zum 5:1. Foto: cst-medien

Mit einer knappen Niederlage schloss Fußball-Rheinlandligist SG Altenkirchen/Neitersen seine kurze Testspielphase ab. Liga-Konkurrent SG Betzdorf feierte einen Kantersieg.

Lesezeit: 1 Minute
SG Altenkirchen/Neitersen - SV Lohmar 2:3 (0:1). Bis fünf Minuten vor dem Ende führte Altenkirchen noch mit 2:1, kassierte dann aber den Ausgleich und mit dem Schlusspfiff noch das 2:3. „Insgesamt war die Leistung ganz ordentlich, obwohl wir weiterhin viele Ausfälle zu verkraften haben“, sagte SG-Coach Cornel Hirt. „Das war ...