Plus
Hentern

SV Windhagen spielt zum dritten Mal in Folge zum Auftakt remis

Von Ludwig Velten
SV Windhagen spielt zum dritten Mal in Folge zum Auftakt remis Foto: Heinz-Werner Lamberz

Schon in den beiden vergangen Spielzeiten startete der SV Windhagen jeweils mit einem Unentschieden in die neue Saison der Fußball-Rheinlandliga. Dem 2:2 zu Hause gegen die SG Malberg 2017 folgte 2018 ein 1:1 bei der SG Andernach. Am Samstag gelang dem SVW das dritte Remis in Folge am ersten Spieltag durch das 1:1 (0:0) bei der SG Hochwald Zerf.

Lesezeit: 2 Minuten
„Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, doch jetzt ärgere ich mich. Unser Spiel war nach einer überragenden ersten Hälfte im zweiten Abschnitt wie angeschnitten. Wir hatten zu viele einfache Ballverluste. Letztlich konnten wir durch den späten Ausgleichstreffer sogar noch froh sein, einen Punkt mitzunehmen“, zeigte sich ...