Plus
Emmelshausen/Windhagen

SV Windhagen geht im Duell der Aufsteiger im Hunsrück unter

Dreifacher Torschütze beim Emmelshausener Sechserpack: Marcel Christ war beim 6:1-Heimerfolg des TSV nicht zu stoppen.  Foto: Wolfgang Schmidt
Dreifacher Torschütze beim Emmelshausener Sechserpack: Marcel Christ war beim 6:1-Heimerfolg des TSV nicht zu stoppen. Foto: Wolfgang Schmidt

Im Aufsteigerduell der Fußball-Rheinlandliga kassierte der SV Windhagen beim TSV Emmelshausen mit eine 1:6 (0:3)-Schlappe. Und das nur zwei Wochen nach dem 0:6 in Morbach, Doch Windhagens Trainer Martin Lorenzini wollte die beiden Pleiten nicht vergleichen: „In Morbach waren wir die schlechtere Mannschaft, doch heute war Emmelshausen keine fünf Tore besser.“ Entscheidender Mann war der TSV- Stürmer Marcel Christ, der drei Mal ins Schwarze traf.

Lesezeit: 2 Minuten
Emmelshausen/Windhagen. Im Aufsteigerduell der Fußball-Rheinlandliga kassierte der SV Windhagen beim TSV Emmelshausen mit eine 1:6 (0:3)-Schlappe. Und das nur zwei Wochen nach dem 0:6 in Morbach, Doch Windhagens Trainer Martin Lorenzini wollte die beiden Pleiten nicht vergleichen: "In Morbach waren wir die schlechtere Mannschaft, doch heute war Emmelshausen keine fünf ...