Plus
Windhagen

SV Windhagen beendet 2019 torlos

Von Christoph Hansen
Windhagens Robin Heßler (rechts) hatte Stadtkylls Toptorjäger Jan Pidde (13 Saisontore, links) gut im Griff. Hinten stand beim SVW die Null, aber dummerweise auch vorn. Foto: Jörg Niebergall
Windhagens Robin Heßler (rechts) hatte Stadtkylls Toptorjäger Jan Pidde (13 Saisontore, links) gut im Griff. Hinten stand beim SVW die Null, aber dummerweise auch vorn. Foto: Jörg Niebergall

Die Serie des Fußball-Rheinlandligisten SV Windhagen wurde zum Abschluss des Fußballjahres 2019 um ein weiteres, nun das bereits 14. Spiel ohne Sieg verlängert. Immerhin holten die Westerwälder in ihrem letzten Spiel gegen den Aufsteiger SG Schneifel Stadtkyll mit 0:0 wenigstens noch einen Punkt.

Lesezeit: 2 Minuten
„Natürlich ist ein Punkt besser, als wenn wir gar keinen geholt hätten. Aber der eine hilft uns ja nicht wirklich weiter“, sagte der Windhagener Trainer Uwe van Eckeren nach dem Spiel. „Ich kann und will den Jungs gar keinen Vorwurf machen, sie haben es vor allem in der zweiten Hälfte ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

SV Windhagen – SG Schneifel Stadtkyll 0:0

SV Windhagen: Weidner – Heßler, Krist, Blumenthal, Merzouk (89. Alexander Alt) – Mohr, Akcakoca (70. Grabowski) – Glos, Klos, Grau – Christopher Alt.

SG Stadtkyll: Koziol – Lenerz, Zapp, Zunk, Weberskirch – Nellessen – Zeimmes (63. Michels), Kinnen, Hamper – Najafi (60. Babendererde), Pidde (77. Baur).

Schiedsrichter: Maximilian Rüger (Koblenz). – Zuschauer: 80.

Meistgelesene Artikel