Plus

Stimmen zum Rheinlandliga-Derby zwischen dem TSV Emmelshausen und Kirchberg

„Maskenmann“ Jonas Bersch (blaues Trikot, hier im Zweikampf mit Kirchbergs Daniel Kühn) hielt nur zehn Minuten im Derby aus, dann musste der Emmelshausener vom Feld. Allerdings nicht wie zuletzt wegen einer Gesichtsverletzung. Nun erwischte es Bersch am Fuß, für ihn kam Niklas Kasper aufs Feld.
„Maskenmann“ Jonas Bersch (blaues Trikot, hier im Zweikampf mit Kirchbergs Daniel Kühn) hielt nur zehn Minuten im Derby aus, dann musste der Emmelshausener vom Feld. Allerdings nicht wie zuletzt wegen einer Gesichtsverletzung. Nun erwischte es Bersch am Fuß, für ihn kam Niklas Kasper aufs Feld. Foto: Hermann-Josef Stoffel

Schiedsrichter Jean Luc Behrens:

Lesezeit: 1 Minute
Das Derby war gut zu leiten und aus meiner Sicht ist es gut gelaufen. Von außen wurde es mal etwas hektisch, aber auf dem Spielfeld war alles okay. Es war ein faires Spiel und insgesamt ist alles in Ordnung. Karl Hartmann (Sportlicher Leiter TSV Emmelshausen): Die Mannschaft hat mir zu ...