Plus
Ahrweiler

Stilles Ende für Julian Hilberath beim Ahrweiler BC

Von Marcus Pauly
Drei Trainingseinheiten waren zuletzt noch möglich, danach war Schluss. Für Julian Hilberath ist seine Zeit beim ABC ganz still zu Ende gegangen. Foto: ABC
Drei Trainingseinheiten waren zuletzt noch möglich, danach war Schluss. Für Julian Hilberath ist seine Zeit beim ABC ganz still zu Ende gegangen. Foto: ABC

Bei aller Einsicht in die Notwendigkeit der Entscheidung des Fußballverbandes Rheinland, die Saison nicht fortzusetzen, dürfte es nur wenige Fußballer geben, die diesen Schritt nicht mit einem gewissen Bedauern zur Kenntnis genommen haben. Der Sport ist schließlich auch ein lieb gewonnenes Hobby.

Lesezeit: 2 Minuten
Für einen hat die Annullierung nun aber noch einen ganz besonders bitteren Beigeschmack: Julian Hilberath. Für ihn endet damit schließlich auf triste und stille Art und Weise sein langjähriges Engagement beim Ahrweiler BC. Seit 1989 im Verein als Jugendspieler, Seniorenspieler, spielender Co-Trainer und Co-Trainer, hatte er im Herbst nach der ...