Archivierter Artikel vom 15.02.2017, 16:44 Uhr
Malberg

Spiel der SG 06 Betzdorf abgesagt – Malberg kommt in Asbach zu spätem Erfolg

Das eigentlich bereits für den vergangenen Samstag angesetzte Testspiel der SG Malberg/Rosenheim beim A-Ligisten TuS Asbach holten beide Teams kurzerhand am Dienstagabend nach. Dabei lief der ersatzgeschwächt angetretene Rheinlandligist lange dem Gegentreffer durch Asbachs Marco Huhn (31.) hinterher, riss das Ruder durch zwei späte Kopfballtreffer von Markus Nickol (71.) und Robin Graf (76.) aber noch herum und gewann schließlich mit 2:1. Damit haben die Malberger die Testspielphase beendet, am Samstag geht es in Wirges um die ersten Punkte des Jahres.

Darauf muss Ligakonkurrent SG 06 Betzdorf hingegen noch warten. Das Heimspiel gegen den SV Windhagen wurde abgesetzt, weil der Platz in Betzdorf unbespielbar ist. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. hun