Plus
Hentern

Spätes Eigentor verhindert Auswärtssieg des VfB Linz

Von Ludwig Velten

Dem VfB Linz ist im Abstiegsduell der Fußball-Rheinlandliga ein 2:2 (0:1)-Unentschieden bei der SG Hochwald Zerf gelungen. Vor 200 Zuschauern war in Hentern sogar mehr für den VfB möglich, denn die Gäste vom Rhein gingen zwei Mal durch Michael Fiebiger in Führung, ehe den Gastgebern fünf Minuten vor dem Spielende durch ein unglückliches Eigentor von Samet Aslan noch das 2:2 gelang.

Lesezeit: 2 Minuten
„Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen. Durch das späte Gegentor war es letztlich ein unglückliches Remis. Doch über 90 Minuten gesehen geht das 2:2 in Ordnung“, analysierte der Linzer Trainer Paul Becker und fügte hinzu: „Mit einem Sieg hätten wir unseren Heimerfolg gegen die SG Andernach ...