Plus
Mendig

Später Doppelback von Berg bringt Mendig/Bell den Sieg

Von Sabrina Kreuter
Eine starke Energieleistung vollbrachten Magomed Ibragimov (vorn im grünen Trikot) und seine Mitspieler von der SG Mendig/Bell. Die Eintracht setzte sich nach 0:1-Rückstand am Ende noch 2:1 gegen den SV Mehring durch und hielt den Gegner in der Tabelle somit auf Distanz. Foto: Andreas Walz
Eine starke Energieleistung vollbrachten Magomed Ibragimov (vorn im grünen Trikot) und seine Mitspieler von der SG Mendig/Bell. Die Eintracht setzte sich nach 0:1-Rückstand am Ende noch 2:1 gegen den SV Mehring durch und hielt den Gegner in der Tabelle somit auf Distanz. Foto: Andreas Walz

In der Fußball-Rheinlandliga hat die SG Eintracht Mendig/Bell ihr Heimspiel gegen den SV Mehring mit 3:1 (0:0) gewonnen und damit drei wichtige Punkte geholt. Die Tabelle ließ ein Duell auf Augenhöhe erwarten. Schließlich hatte der Tabellenachte den Neunten zu Gast – und das Spiel hielt, was die Paarung versprach.

Lesezeit: 3 Minuten
Zwar hatten die Gastgeber in der Anfangsphase mehr vom Spiel, wirklich gefährlich wurden sie aber zunächst nicht. Nach acht Minuten war Mendigs Trainer Kodai Stalph schon gezwungen, verletzungsbedingt zu wechseln. Florian Wirths musste nach einem Zusammenprall mit einer blutenden Kopfwunde ausgewechselt werden, für ihn kam Philipp Franzen in die Partie. Die ...