Plus
Betzdorf

SG spielt am 9. März

Die Rheinlandliga-Fußballer der SG Betzdorf hätten in diesem Jahr eigentlich schon zwei Partien bestreiten sollen. Weil der Rasenplatz auf dem Bühl derzeit allerdings für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt ist, muss sich die Mannschaft von Trainer Marco Weller noch ein wenig gedulden. Am kommenden Samstag soll es nach den beiden abgesagten Heimspielen gegen den FSV Trier-Tarforst und TuS Rot-Weiß Koblenz bei der SG Schoden/Ockfen/ Irsch endlich losgehen.

Betzdorf. Die Rheinlandliga-Fußballer der SG Betzdorf hätten in diesem Jahr eigentlich schon zwei Partien bestreiten sollen. Weil der Rasenplatz auf dem Bühl derzeit allerdings für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt ist, muss sich die Mannschaft von Trainer Marco Weller noch ein wenig gedulden. Am kommenden Samstag soll es nach den ...