Plus
Mendig

SG Mendig/Bell vor kniffliger Aufgabe in der Schneifel

Nach fünf Spieltagen grüßt die SG Eintracht Mendig/Bell punktgleich mit Tabellenführer SG Hochwald Zerf von der Spitze der Fußball-Rheinlandliga. Am Samstagabend (18 Uhr) steht den Vulkanstädtern allerdings eine äußerst knifflige Auswärtsaufgabe bei der SG Schneifel Auw bevor. Eintracht-Coach Kodai Stalph rechnet mit einer intensiven und kampfbetonten Partie auf möglicherweise tiefem Geläuf.

Lesezeit: 2 Minuten
Wenn der Zweite auf den Vierten trifft, kann man getrost von einem Spitzenspiel sprechen. Eine solche Partie steht der Mendiger Eintracht am sechsten Spieltag bevor, allerdings will Spielertrainer Stalph noch nichts von einem Gipfeltreffen hören: „Wenn man nur auf die Tabelle blickt, könnte der Eindruck entstehen. Da wir uns aber ...