Plus
Mendig

SG Mendig muss weiter punkten im Abstiegskampf

SG Mendig muss weiter punkten im Abstiegskampf Foto: Andreas Walz

Fußball-Rheinlandligist SG Eintracht Mendig/Bell darf wieder vom Klassenverbleib träumen. Was sich noch vor wenigen Wochen selbst die kühnsten Optimisten schwer vorstellen konnten, ist nach vier Siegen in Serie wieder im Bereich des Möglichen. Am Samstag um 14 Uhr steht der Elf von Trainer Florian Stein ein weiteres immens wichtiges Spiel beim Ligaschlusslicht Spvgg EGC Wirges bevor.

Lesezeit: 2 Minuten
Offiziell ist inzwischen, dass Florian stein sein Traineramt in Mendig zum Saisonende aufgibt, egal, wo sein Tea schlussendlich landet. Zu den Gründen seines Weggangs wollte der 28-Jährige sich nicht konkret äußern, sagte aber: „Ich habe in meinem ersten Trainerjahr im Seniorenbereich viel gelernt, unter anderem weiß ich jetzt, unter welchen ...