Plus
Mendig

SG Mendig bangt nach Remis in Malberg um zwei Leistungsträger

Trotz 45-minütiger Überzahl musste sich die SG Eintracht Mendig/Bell am zweiten Spieltag der Rheinlandliga mit einem 1:1 bei der SG Malberg/Rosenheim begnügen. Nun geht es für das Team um Spielertrainer Kodai Stalph am Sonntag (14.30 Uhr) an der heimischen Brauerstraße gegen Aufsteiger FC Metternich um die nächsten Punkte. Ob Stalph dabei mitwirken kann, ist allerdings ebenso ungewiss wie der Einsatz von Kapitän Florian Schlich.

Lesezeit: 2 Minuten
Die drohenden Ausfälle der beiden Leistungsträger hängen unmittelbar mit dem Malberg-Spiel zusammen, denn sowohl Stalph (Platzwunde) als auch Schlich (Schulterprobleme) gingen gebeutelt aus den 90 Minuten hervor. „Die Malberger wollten uns über eine harte Gangart den Schneid abkaufen, und das ist ihnen vor allem in der ersten halben Stunde auch ...