Plus
Mendig/Bell

SG Eintracht Mendig/Bell setzt weiterhin auf Kodai Stalph – Spielertrainer bleibt den Kombinierten erhalten

Zeigt auch auf dem Platz vollen Einsatz für sein Team: Spielertrainer Kodai Stalph (sitzend) sowie die SGE Mendig/Bell haben sich auf eine Zusammenarbeit über den kommenden Sommer hinaus geeinigt.  Foto: Andreas Walz
Zeigt auch auf dem Platz vollen Einsatz für sein Team: Spielertrainer Kodai Stalph (sitzend) sowie die SGE Mendig/Bell haben sich auf eine Zusammenarbeit über den kommenden Sommer hinaus geeinigt. Foto: Andreas Walz

Bereits seit Sommer 2019 trägt Kodai Stalph als Trainer die Verantwortung beim Fußball-Rheinlandligisten SG Eintracht Mendig/Bell. Eine komplette Saison konnte er als Übungsleiter aber noch nicht bestreiten. Die vergangene Spielzeit wurde ab-, die aktuelle Runde ist aufgrund der Corona-Pandemie unterbrochen. Wann der Ball wieder rollt, ist noch offen. Doch schon jetzt steht fest, dass Stalph über den kommenden Sommer hinaus den Kombinierten als Coach erhalten bleibt.

Lesezeit: 1 Minute
Neben dem Spielertrainer Stalph werden auch Bernd Pauly als Assistent und Arno Rothbrust als Torwarttrainer der SG wie bisher zur Verfügung stehen. „Ich habe mit meinen Co-Trainern über das Thema geredet. Wir sind jetzt in unserer zweiten Saison, konnten aber noch keine richtig abschließen. Im dritten Anlauf wollen wir es ...