Plus
Bad Breisig

SG Bad Breisig hat zwei Hochkaräter vor der Brust

Das Team von Fußball-Rheinlandligist SG Bad Breisig wächst mit seinen Aufgaben. Das hat die Elf von Trainer Ilkay Keskin schon mehrfach in der laufenden Saison bewiesen. Es sei nur an den Oktober des vergangenen Jahres erinnert, als der derzeit Tabellenzehnte gleich zwei Hochkaräter in Folge vor der Brust hatte und gegen die beiden Titel- und Aufstiegsaspiranten TuS Koblenz II und SV Mehring überraschenderweise vier Punkte holte. In den nächsten beiden Begegnungen kommt es nun zu erneuten Duellen mit diesen Größen der Liga. Am Sonntag um 14.30 Uhr gastiert mit der TuS-Reserve der Drittplatzierte im Rheintalstadion, am Freitag darauf geht es zum Spitzenreiter nach Mehring.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Breisig. Das Team von Fußball-Rheinlandligist SG Bad Breisig wächst mit seinen Aufgaben. Das hat die Elf von Trainer Ilkay Keskin schon mehrfach in der laufenden Saison bewiesen. Es sei nur an den Oktober des vergangenen Jahres erinnert, als der derzeit Tabellenzehnte gleich zwei Hochkaräter in Folge vor der Brust ...