Plus
Andernach

SG Andernach will sich im Duell der Punktlosen Luft verschaffen

Von Lutz Klattenberg
Mit Andernachs „Sturmtank“ Jan Hawel (Mitte, in Blau) kam Kirchberg gut parat, obwohl er beim 4:1 des TuS in Andernach traf. Am Wochenende müssen sich die Kirchberger mit den Offensivkräften der SG Hochwald Zerf auseinandersetzen.  Foto: Andreas Walz
Mit Andernachs „Sturmtank“ Jan Hawel (Mitte, in Blau) kam Kirchberg gut parat, obwohl er beim 4:1 des TuS in Andernach traf. Am Wochenende müssen sich die Kirchberger mit den Offensivkräften der SG Hochwald Zerf auseinandersetzen. Foto: Andreas Walz

Drei Teams in der Fußball-Rheinlandliga stehen nach drei Spieltagen noch ohne jeden Punkt da. Zwei davon treffen sich, wenn die SG 99 Andernach am Sonntag (16 Uhr) bei Aufsteiger VfB Wissen gastiert.

Lesezeit: 1 Minute
Nach der 1:4-Heimpleite der Bäckerjungen gegen den TuS Kirchberg wurde in Andernach die Qualitätsfrage gestellt. Trainer Franz Kowalski beschwichtigt nach den erfolglosen ersten drei Saisonwochen: „Es war klar, dass es schwer werden würde, aber ich mache mir keine Sorgen. Wir hatten es in jedem Jahr in der Rheinlandliga nicht leicht. ...