Plus
Salmrohr

SG Andernach stemmt sich vergebens gegen Niederlage in Salmrohr

Auch Nachwuchsmann Jacob Weiler konnte dem Andernacher Spiel diesmal nicht die siegbringenden Impulse verleihen. Foto: Andreas Walz
Auch Nachwuchsmann Jacob Weiler konnte dem Andernacher Spiel diesmal nicht die siegbringenden Impulse verleihen. Foto: Andreas Walz

Auf den ersten Saisonsieg vor eigenem Publikum folgte für die SG 99 Andernach in der Fußball-Rheinlandliga die vierte Auswärtspleite in Serie. Bei Ex- Zweitligist FSV Salmrohr unterlagen die Bäckerjungen mit 2:4 (0:1) und tragen damit weiter die „Rote Laterne“ im Verbandsoberhaus.

Lesezeit: 1 Minute
„Trotz Niederlage bin ich nicht unzufrieden“, , konstatierte SG 99- Trainer Kim Kossmann. „Läuferisch und kämpferisch war unsere Leistung gut, und auch nach dem Rückstand haben wir nie aufgegeben. Mit Ball ist uns aber zu wenig eingefallen.“ Die mangelnden Offensivideen zeigten sich deutlich in der Chancenstatistik. Da stand in Durchgang eins ...