Plus
Neitersen

SG Altenkirchen: Jan Humberg ist nicht zu ersetzen

Die SG Altenkirchen/Neitersen empfängt am Samstag (18.30 Uhr) in der Fußball-Rheinlandliga nur drei Tage nach der knappen und unglücklichen 0:1-Niederlage gegen den TuS Mosella Schweich den TuS Mayen zu einem weiteren Heimspiel „Auf der Emma“. Das letzte Aufeinandertreffen liegt noch nicht allzu lange zurück. Erst Ende März standen sich die Teams im Pokalviertelfinale gegenüber, das die SG nach Elfmeterschießen gewinnen konnte.

Lesezeit: 1 Minute
Neitersen - Die SG Altenkirchen/Neitersen empfängt am Samstag (18.30 Uhr) in der Fußball-Rheinlandliga nur drei Tage nach der knappen und unglücklichen 0:1-Niederlage gegen den TuS Mosella Schweich den TuS Mayen zu einem weiteren Heimspiel "Auf der Emma". Das letzte Aufeinandertreffen liegt noch nicht allzu lange zurück. Erst Ende März standen ...