Plus
Morbach/Andernach

SG 99 zeigt ansteigende Form

Seinen fünften Saisontreffer erzielte SG 99-Kapitän Kim Kossmann per Elfmeter in Morbach. Foto: Walz
Seinen fünften Saisontreffer erzielte SG 99-Kapitän Kim Kossmann per Elfmeter in Morbach. Foto: Walz

Zum dritten Mal in Serie ist die SG 99 Andernach in der Fußball-Rheinlandliga ohne Sieg geblieben. Beim SV Morbach, der bis dahin auf eigenem Platz noch keinen Punkt abgegeben hatte, bewiesen die Bäckerjungen am Mittwochabend aber ansteigende Form und erkämpften sich ein 1:1 (0:1). Bereits am Sonntag (15 Uhr) ist die Elf von Trainer Franz Kowalski wieder gefordert. Die Regionalliga-Reserve der TuS Koblenz kommt nach Andernach.

Lesezeit: 2 Minuten
Morbach/Andernach. Zum dritten Mal in Serie ist die SG 99 Andernach in der Fußball-Rheinlandliga ohne Sieg geblieben. Beim SV Morbach, der bis dahin auf eigenem Platz noch keinen Punkt abgegeben hatte, bewiesen die Bäckerjungen am Mittwochabend aber ansteigende Form und erkämpften sich ein 1:1 (0:1). Bereits am Sonntag (15 Uhr) ...