Plus
Andernach

SG 99 will sich fehlendes Glück wieder erarbeiten: Andernacher reisen nach Zerf

Von Lutz Klattenberg
Eine lange Busfahrt steht Andernachs Oliver Kubatta (am Ball) bevor: Denn der Mann mit der Nummer 20 und seine Mannschaft ist bei der punktgleichen SG Hochwald Zerf zu Gast.
Eine lange Busfahrt steht Andernachs Oliver Kubatta (am Ball) bevor: Denn der Mann mit der Nummer 20 und seine Mannschaft ist bei der punktgleichen SG Hochwald Zerf zu Gast. Foto: Norina Tönges

Die Verzerrtheit der Tabelle in der Fußball-Rheinlandliga stellt sich derzeit am deutlichsten zwischen der SG Hochwald Zerf und der SG 99 Andernach dar.

Lesezeit: 2 Minuten
Zwar liegen die Mannschaften mit jeweils 30 Punkten auf den Plätzen neun und zehn nahe beieinander, doch bei den absolvierten Partien klafft eine große Lücke. So haben die Hochwälder bislang erst 17 Partien spielen können, die Bäckerjungen allerdings schon 23. An diesem Samstag (15 Uhr) geht es für die Mannschaft ...