Plus
Andernach

SG 99 soll gegen Malberg den Kampf annehmen

Franz Kowalski, der Trainer des Rheinlandligisten SG 99 Andernach, lässt sich nicht leicht aus der Ruhe bringen. Schon gar nicht von einer 1:3-Niederlage beim FSV Trier-Tarforst. „Wir haben gegen einen guten Gegner verloren“, sagt der Coach im Rückblick, „diese Niederlage konnten wir schnell abhaken.“ Dennoch wird Kowalski seine Schützlinge noch mal mit ein paar Videosequenzen dieser Partie konfrontieren, um die Schwachpunkte offenzulegen: „Wir dürfen nicht so viele Fehler machen“, sagt er, „das war in Trier der Knackpunkt.“

Lesezeit: 2 Minuten
Andernach. Franz Kowalski, der Trainer des Rheinlandligisten SG 99 Andernach, lässt sich nicht leicht aus der Ruhe bringen. Schon gar nicht von einer 1:3-Niederlage beim FSV Trier-Tarforst. "Wir haben gegen einen guten Gegner verloren", sagt der Coach im Rückblick, "diese Niederlage konnten wir schnell abhaken." Dennoch wird Kowalski seine Schützlinge ...