Plus
Andernach

SG 99 peilt einen Auswärtssieg an: Andernach spielt bei der SG Ellscheid

Von Lutz Klattenberg
Steht seinem Trainer vermutlich wieder zur Verfügung: Offensivspieler Daniel Kossmann hat seine Verletzung auskuriert.
Steht seinem Trainer vermutlich wieder zur Verfügung: Offensivspieler Daniel Kossmann hat seine Verletzung auskuriert. Foto: Tobias Jenatschek

Nun hat es auch die SG 99 Andernach als letztes Team in der Fußball-Rheinlandliga erwischt. An Spieltag sechs setzte es gegen den FV Morbach beim 0:1 die erste Saisonniederlage, die erste Heimniederlage seit fast zwei Jahren. Am Sonntag (15 Uhr) wollen die Bäckerjungen umgehend zurück in die Erfolgsspur finden. Die Elf von Trainer Kim Kossmann ist zu Gast bei der SG Ellscheid.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich erwarte jetzt keine Reaktion, denn wir haben eigentlich nichts falsch gemacht. Die Leistung letzte Woche war absolut in Ordnung. Das Spielglück war einfach mal nicht auf unserer Seite“, resümiert Kossmann. Letztlich fehlten nur ein paar Zentimeter um zumindest einen Punkt in Andernach zu halten, aber ein Kopfball in der ...