Plus
Andernach

SG 99 muss in den Westerwald reisen: TuS Montabaur empfängt die Andernacher

Von Lutz Klattenberg
Tobias Wagner (am Ball) und seine SG 99 Andernach treffen am Sonntag auf den TuS Montabaur: Die Mission lautet Auswärtssieg.
Tobias Wagner (am Ball) und seine SG 99 Andernach treffen am Sonntag auf den TuS Montabaur: Die Mission lautet Auswärtssieg. Foto: Jörg Niebergall

In der Fußball- Rheinlandliga geht es für die SG 99 Andernach im dritten Saisonspiel zum zweiten Mal auf Reisen. Zum zweiten Mal führt der Weg in den Westerwald, denn am Sonntag (14.30 Uhr) wartet der TuS Montabaur, unter der Woche durch eine 1:2-Niederlage beim Bezirksligisten VfB Linz in der zweiten Runde des Rheinlandpokals ausgeschieden, auf die Elf von Trainer Kim Kossmann.

Lesezeit: 2 Minuten
Nach dem jüngsten 3:2-Erfolg in der Meisterschaftsrunde über den Ahrweiler BC durch Treffer von Daniel Kossmann, Maicol Oligschläger und Philip Osterfahren, fahren die mit vier Zählern auf Tabellenrang sieben liegenden Bäckerjungen favorisiert zum Auswärtsspiel. Montabaur hat in drei Spielen erst einen Punkt für sich verbuchen können und steht am unteren ...