Archivierter Artikel vom 05.03.2020, 16:50 Uhr
Andernach

SG 99 Andernach steht nur noch vor echten Herausforderungen

Manch einer würde die Geschichte für ein Drehbuch wohl als zu kitschig empfinden. Fußball-Rheinlandligist SG 99 Andernach aber definitiv nicht. SG-Kapitän Daniel Neunheuser kehrte nach seinem Kreuzbandriss und harter Reha-Arbeit früher als erwartet auf das Feld zurück und sorgte selbst mit dem Tor des Tages beim 1:0 gegen den VfB Wissen für einen erfolgreichen Auftakt nach der Winterpause.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net