Plus
Mülheim-Kärlich

SG 2000 vergrößert Vorsprung

Im Spitzenspiel der Fußball-Rheinlandliga gegen den SV Morbach dominierte die SG 2000 Mülheim-Kärlich und siegte ungefährdet mit 2:0 (2:0). Somit gelang nicht nur ein perfekter Start in die Rückrunde, sondern auch die Revanche für die im Hinspiel erlittene 1:4-Niederlage. Und es kam noch besser für die Mülheimer: Durch die 0:1-Niederlage des TSV Emmelshausen im Heimspiel gegen Schlusslicht SG Andernach ist der Vorsprung an der Tabellenspitze auf vier Punkte angewachsen.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Gäste aus dem Hunsrück begannen die Partie auf dem Mülheim-Kärlicher Schulzentrum zunächst couragiert, die Platzherren brauchten einige Zeit, um zu ihrem Spiel zu finden. Es dauerte allerdings nur zwölf Minuten: Nach einem Pass von Mülheims Daniel Aretz genau in die Schnittstelle der Morbacher Abwehr kam Christoph Rönz in Schussposition ...