Plus
Bad Breisig

Rückschlag für schlafmützige Bad Breisiger

Die Hoffnungen auf einen stabilen Aufwärtstrend in der Fußball-Rheinlandliga haben sich für die SG Bad Breisig nicht erfüllt. Beim 1:3 (1:1) gegen den FSV Trier-Tarforst kam der Tabellenletzte nicht unverdient unter die Räder. Denn gegen konsequent, aber schwach aufspielenden Tarforster fanden die Gastgeber während des gesamten Spiels nicht den Schlüssel zum Erfolg. Bitter dabei für die Gastgeber, wie sie sich von den allenfalls couragiert auftretenden Moselanern nicht nur körperlich den Schneid abkaufen ließen, sondern vor allem in der zweiten Halbzeit auch spielerisch unterlegen waren.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Breisig. Die Hoffnungen auf einen stabilen Aufwärtstrend in der Fußball-Rheinlandliga haben sich für die SG Bad Breisig nicht erfüllt. Beim 1:3 (1:1) gegen den FSV Trier-Tarforst kam der Tabellenletzte nicht unverdient unter die Räder. Denn gegen konsequent, aber schwach aufspielenden Tarforster fanden die Gastgeber während des gesamten Spiels nicht ...