Plus
Waldalgesheim

Rhein-Nahe-Liga-Turnier: Kirchberg steigert sich, verliert aber 0:2

Rhein-Nahe-Liga-Turnier: Kirchberg steigert sich, verliert aber 0:2 Foto: Klaus Castor

Der Fußball-Rheinlandligist TuS Kirchberg (in Gelb-Blau) hat beim traditionsreichen und gut besetzten Rhein-Nahe-Liga-Turnier in Waldalgesheim auch sein zweites Spiel verloren, allerdings war das 0:2 (0:1) gegen den Südwest-Verbandsligisten SG Eintracht Bad Kreuznach eine klare Steigerung gegenüber dem 0:8 im ersten Spiel gegen Oberligist Hassia Bingen. Bad Kreuznach und Bingen spielen heute Abend um 18 Uhr den Gruppensieger aus, der ins Halbfinale einziehen wird.

Lesezeit: 1 Minute
Kirchberg spielte nicht nur besser als gegen Bingen, sondern war auch besser besetzt. Zum Beispiel waren mit Patrick Sehn-Henn und Artem Sagel zwei Routiniers mit an Bord, die den Kirchbergern mehr Stabilität verliehen. „Es war ein ganz anderes Spiel als gegen die Hassia, wir waren auf Augenhöhe“, sagte Kirchbergs Trainer ...