Plus
Andernach

Rheinlandliga: Fabian Weber kehrt zur SG 99 Andernach zurück

Fabian Weber kehrt zur SG 99 Andernach zurück Foto: Rene Weiss

Die SG 99 Andernach, Tabellenführer der Fußball-Rheinlandliga, kann einen Neuzugang vermelden. Vom Ost-Bezirksligisten VfB Linz kehrt Fabian Weber zur SG zurück. „Fabian war schon in unserer A-Jugend, die 2018 den Rheinlandpokal gewonnen hat, ein wichtiger und guter Spieler“, erklärt Kim Kossmann, damals Coach der U 19 und momentan Trainer der Andernacher Aktivenmannschaft.

Lesezeit: 1 Minute
„Er ist dann zurück nach Linz gewechselt, da er dort gewohnt hat. Nun zieht Fabian nach Koblenz, der Kontakt zu ihm ist nie abgerissen. Wir sind froh, dass er wieder bei uns ist.“ Von welchem Zeitpunkt an Weber das blau-weiße Trikot überstreifen wird, ist zum einen aufgrund der Corona-Pause noch ...