Plus

Remis im Derby: Scherreiks gleicht spät aus [aktualisiert]

Hier geblieben: Malbergs Dennis Hombach (links) versucht den Vorwärtsdrang des Altenkircheners Marco Scholz zu bremsen. Schiedsrichter Jean-Luc Behrens aus Neunkhausen ist auf Ballhöhe und beobachtet den Zweikampf mit Argusaugen.
Hier geblieben: Malbergs Dennis Hombach (links) versucht den Vorwärtsdrang des Altenkircheners Marco Scholz zu bremsen. Schiedsrichter Jean-Luc Behrens aus Neunkhausen ist auf Ballhöhe und beobachtet den Zweikampf mit Argusaugen. Foto: cst-medien

Die SG Malberg/Rosenheim hat sich im Rheinlandliga-Heimspiel gegen die SG Altenkirchen/ Neitersen quasi in letzter Sekunde ein leistungsgerechtes 1:1 (0:1)-Unentschieden erkämpft.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Jens Kötting Die regulären 90 Minuten waren bereits abgelaufen, Schiedsrichter Jean-Luc Behrens aus Neunkhausen zeigte zwei Minuten Nachspielzeit an – und dann gab es noch einmal eine Ecke für die Hausherren. David Jäger führte aus und brachte den Ball von der linken Seite an den Fünfmeterraum, wo Kenny ...