Plus
Region

Rätselraten an der Tabellenspitze der Rheinlandliga: Wer will in die Aufstiegsrunde?

Praktisch über Nacht ist im Aufstiegskampf der Fußball-Rheinlandliga vieles anders geworden: Nach dem definitiven Verzicht des Tabellenzweiten SG Mülheim-Kärlich sind die Rot-Weißen aus Koblenz an der Spitze mehr oder weniger konkurrenzlos, der Sprung in die Oberliga dürfte nur noch eine Frage von zwei, maximal drei Wochen sein.

Lesezeit: 2 Minuten
Region. Praktisch über Nacht ist im Aufstiegskampf der Fußball-Rheinlandliga vieles anders geworden: Nach dem definitiven Verzicht des Tabellenzweiten SG Mülheim-Kärlich sind die Rot-Weißen aus Koblenz an der Spitze mehr oder weniger konkurrenzlos, der Sprung in die Oberliga dürfte nur noch eine Frage von zwei, maximal drei Wochen sein.Ob aber zudem ...