Plus
Mendig

Pascal Zimmer überrascht mit Blitz-Rückkehr: SGE Mendig/Bell zu Gast bei der SG Hochwald

In der Fußball-Rheinlandliga steht der SG Eintracht Mendig/Bell an diesem Samstag die weiteste Auswärtsfahrt bevor. Um 16.30 Uhr gastieren die Vulkanstädter in Hentern bei der SG Hochwald Zerf. Nach dem 0:0-Remis gegen die FV Morbach, das Mendigs Coach Kodai Stalph als Erfolg wertete, gibt es auch erfreuliche Nachrichten aus dem Verletztenlager zu verzeichnen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich war selbst überrascht, aber im positiven Sinne“, meint Stalph und klärt auf: „Pascal Zimmer, mit dem wir eigentlich erst kurz vor der Winterpause rechneten, konnte diese Woche wieder mittrainieren. Seine Knieprobleme haben sich zwar nicht plötzlich in Luft aufgelöst, jedoch geht es scheinbar doch besser als gedacht. Ob er ...