Plus
Oberwinter

Oberwinter: Erfahrenes TuS-Trio soll Bollwerk knacken

Chance ergreifen und nachlegen: Wenn es so einfach wäre für den TuS Oberwinter. Der erwartet am Samstag schließlich den Tabellenführer SV Morbach, der in dieser Saison erst ein Mal verloren hat. Auf Torwart Benjamin Kauert (Foto) dürfte also eine Menge Arbeit zukommen. Foto: Vollrath
Chance ergreifen und nachlegen: Wenn es so einfach wäre für den TuS Oberwinter. Der erwartet am Samstag schließlich den Tabellenführer SV Morbach, der in dieser Saison erst ein Mal verloren hat. Auf Torwart Benjamin Kauert (Foto) dürfte also eine Menge Arbeit zukommen. Foto: Vollrath

Der TuS Oberwinter lebt noch. Nach vier Niederlagen in Folge mit 1:12 Toren und dem Abrutschen auf den letzten Tabellenplatz war der jüngste 5:2-Erfolg bei den Sportfreunden Neitersen enorm wichtig und Balsam für die geschundene Seele. Der erste Heimsieg wäre nun ein noch deutlicheres Signal an die Konkurrenz im Tabellenkeller.

Lesezeit: 2 Minuten
Der aber dürfte eine neuerliche Bestleistung erfordern. Mit dem SV Morbach gibt sich am Samstag (16 Uhr) schließlich der Rheinlandliga-Spitzenreiter auf der Bandorfer Höhe die Ehre.„Der Sieg in Neitersen war auch einfach für den Kopf enorm wichtig. Die Mannschaft hat erkannt, dass man nur erfolgreich sein kann, wenn man bestimmte ...