Plus
Hundsangen

Nur 1:1 in Hundsangen: Eisbachtal verspielt Pausenführung

In einem weiteren Testspiel kam Fußball-Rheinlandligist Spfr Eisbachtal nicht über ein 1:1 (1:0) bei der SG Hundsangen/Obererbach hinaus. Gegen den kampfstarken Bezirksligisten brachte David Röhrig die „Eisbären“ in Führung, als er einen zu kurz geratenen Rückpass erlief und nur noch einschieben musste (42.). Nach der Pause ließen die Eisbachtaler stark nach und gewährten den Gastgebern einige Chancen, von denen sie eine zum verdienten Ausgleich nutzten. Einen Freistoß aus rund 25 Metern ließ Torwart Johann Heinz nach vorne abprallen, Sebastian Schneider staubte zum 1:1-Endstand ab (76.). Bereits heute Abend treffen die Eisbachtaler im nächsten Test in Nentershausen auf Regionalligist TuS Koblenz. Anstoß ist um 18.30 Uhr.

Hundsangen. In einem weiteren Testspiel kam Fußball-Rheinlandligist Spfr Eisbachtal nicht über ein 1:1 (1:0) bei der SG Hundsangen/Obererbach hinaus. Gegen den kampfstarken Bezirksligisten brachte David Röhrig die "Eisbären" in Führung, als er einen zu kurz geratenen Rückpass erlief und nur noch einschieben musste (42.). Nach der Pause ließen die Eisbachtaler ...