Plus
Mayen

Niklas Weis schießt TuS Mayen zum 1:0 über FSV Salmrohr

Niklas Weis schießt TuS Mayen zum 1:0 über FSV Salmrohr Foto: Andreas Walz

Hier fällt gleich das Tor des Abends – Niklas Weis (weißes Trikot, Nummer 16) war der Mann des Spiels beim 1:0 (1:0)-Sieg des TuS Mayen in der Fußball-Rheinlandliga gegen den FSV Salmrohr. In der 27. Minute setzte sich der Mayener Tim Schneider auf der linken Seite durch und passte den Ball flach nach innen.

Lesezeit: 1 Minute
Im Salmrohrer Strafraum kam Philipp Ries (Nummer 11) zum Schuss, doch FSV-Torhüter Andrei-Sorin Popescu (am Boden), vor zehn Tagen noch Pokalheld beim Salmrohrer 6:5-Sieg nach Elfmeterschießen im Rheinlandpokal-Viertelfinale gegen Oberliga-Spitzenreiter TuS Rot-Weiß Koblenz, parierte. Doch der Ball war noch heiß, Niklas Weis reagierte am schnellsten und schoss den Abpraller ins ...