Plus
Andernach

Nett erzielt beim Andernacher Sieg gegen Schoden ein spektakuläres Tor

Maßgeblichen Anteil am Andernacher Sieg in Schoden hatte Hakan Külahcioglu (rechts), er steuerte im Aufsteigerduell die ersten beiden Treffer beim 3:0-Erfolg bei.  Foto: Andreas Walz
Maßgeblichen Anteil am Andernacher Sieg in Schoden hatte Hakan Külahcioglu (rechts), er steuerte im Aufsteigerduell die ersten beiden Treffer beim 3:0-Erfolg bei. Foto: Andreas Walz

Die SG 99 Andernach hat das Duell der Aufsteiger bei der SG Schoden/Irsch/Ockfen mit 3:0 (3:0) für sich entscheiden können. Bereits zum Seitenwechsel war die Partie eigentlich entschieden, denn der 0:3-Halbzeitstand war auch gleichzeitig das Endergebnis. Die Bäckerjungen spielten eine starke erste Halbzeit und profitierten zudem vom wohl kuriosesten Tor in dieser Saison der Fußball-Rheinlandliga.

Lesezeit: 2 Minuten
Andernach. Die SG 99 Andernach hat das Duell der Aufsteiger bei der SG Schoden/Irsch/Ockfen mit 3:0 (3:0) für sich entscheiden können. Bereits zum Seitenwechsel war die Partie eigentlich entschieden, denn der 0:3-Halbzeitstand war auch gleichzeitig das Endergebnis. Die Bäckerjungen spielten eine starke erste Halbzeit und profitierten zudem vom wohl kuriosesten ...